Anton Nagel - Gefallene des Zweiten Weltkriegs aus Raesfeld

Heimatverein Raesfeld e. V.
Startseite
Direkt zum Seiteninhalt
Name:Nagel
Vorname(n):Anton Josef
geboren am:14.03.1920
in:Raesfeld
gestorben:29.11.1943
in:Gubitschi n. w. Gobel, Belarus
Gedenkstätte:Friedhof Raesfeld
Dienstgrad:Obergefreiter
Beruf:Fabrikarbeiter
Eltern:Josef Nagel und Anna geb. Suer
Anton Nagel
Volksbund:

Anton Josef Nagel wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.
Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Gubitschi - Belarus.

Der Volksbund ist bemüht, auf der Grundlage von Kriegsgräberabkommen die Gräber der deutschen Soldaten zu finden und ihnen auf Dauer gesicherte Ruhestätten zu geben. Wir hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft auch das Grab von Anton Josef Nagel zu finden und die Gebeine auf einen Soldatenfriedhof überführen zu können.
Anton Nagel
Zurück zum Seiteninhalt